Kundenservice

Für die vielfältigen Formen der Kundenkommunikation bietet S-Markt & Mehrwert serviceorientierte Telefonie an. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen, darunter Inbound und Outbound, Notfall-Hotlines – 116 116 – sowie Video-Legitimation und Chat-Bearbeitung. Als Ihr zuverlässiger Partner sorgen wir für eine optimale Erreichbarkeit Ihres Unternehmens für Ihre Kunden.

  • Filialtelefonie

    Wir sind Ihre Telefonzentrale

    Mehr

  • Support- & Banking-Services

    Unser Telefonie-Portfolio für Sparkassen

    Mehr

  • Sperr-Notruf 116 116

    Unser 24/7-Sperr-Service für Sparkassen

    Mehr

  • Aktives Telefonmarketing

    Vielfältige Outbound-Kampagnen zur Vertriebssteigerung

    Mehr

Aktive Kundenbetreuung und moderne Ident-Services

Mit der langjährigen Erfahrung von S-Markt & Mehrwert im Telefonmarketing für die Sparkassen-Finanzgruppe haben Sie ein echtes Ass im Ärmel, um Ihren Produktvertrieb zu stärken und abschlussorientierte Telefonkampagnen durchführen zu lassen. Und haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie praktisch es wäre, Sie sich ganz einfach per Video zu legitimieren? Das ist eine tolle Möglichkeit, die uns das digitale Zeitalter bietet – beispielsweise bei der Eröffnung eines Konto eröffnen möchten, können Sie sich ganz bequem von zu Hause aus per Video identifizieren. Das ist nicht nur zeitsparend, sondern auch eine tolle Alternative zu herkömmlichen Ident-Verfahren.

  • Telefonvertrieb/Outbound

    Unsere aktive telefonische Kundenbetreuung

    Mehr

  • Legitimationsservice

    Legitimation per Video – 7 Tage/Woche

    Mehr